Über mich

Hiermit möchte ich die Möglichkeit nutzen mich und vor allem mein Unternehmen vorzustellen.
Ich habe im Jahr 2000 mein Abitur gemacht und anschließend Architektur studiert.
Während meiner Abiturzeit und meines Studiums habe ich zunehmend Schülern Nachhilfe-Unterricht gegeben, überwiegend in den Fächern Mathematik, Physik und Chemie.
Dies hat sich im Laufe der folgenden Jahre so sehr weiter entwickelt, dass ich im September 2009 den großen Schritt zur Selbständigkeit gewagt habe.
Mit meinen insgesamt 14 Jahren Berufserfahrung kann ich behaupten, dass in erster Linie die Schüler profitieren, nicht nur vom fachlichen sondern auch vom pädagogischen Aspektpunkt.
Mit meinen beiden Nachhilfebüros in Memmingen und Leutkirch biete ich meinen Schülern nicht nur modern eingerichtete Räumlichkeiten, sondern auch eine angenehme Atmosphäre zum lernen.
Ich bedanken mich vorab für das Interesse

Michael Abraham